Aktuelle Zeit: 15. Dez 2018, 11:04


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 692

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der Name der Rose
BeitragVerfasst: 1. Apr 2010, 07:33 
Darsteller: Sean Connery, Christian Slater

In einer italienischen Abtei geschehen grausame Morde, die der Mönch William von Baskerville und dessen Schüler Adson aufklären will. Doch der angereiste Inquisitor vermutet das Werk des Teufels und erschwert Williams Ermittlungen.


Absolut genialer Kloster-Krimi, glaubhaft gespielt mit einer intelligenten Geschichte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Name der Rose
BeitragVerfasst: 1. Apr 2010, 10:27 
Die meisten Aufnahmen zu diesem Film fanden im Kloster Eberbach ein ehemaliges Zisterzienserkloster
in Eltville am Rhein im Rheingau statt. Dort haben wir an einer Weinprobe und einer Führung teilgenommen.
Sehr beeindruckend und am Abend gab es ein Abendessen im Stil des Mittelalters mit Minnesängern.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Name der Rose
BeitragVerfasst: 8. Apr 2010, 20:03 
Normalerweise bin ich enttäuscht, wenn ich den Film zum Buch anschaue, aber den hab ich sogar in meiner guten alten Video-Bibliothek - Sean Connery wird mit zunehmendem Alter immer besser!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de