Aktuelle Zeit: 15. Nov 2018, 20:41


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 914

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Outbreak
BeitragVerfasst: 1. Apr 2010, 07:28 
Darsteller: Dustin Hoffman, Rene Russo, Donald Sutherland

Ein Virus, der innerhalb kürzester Zeit tötlich wirkt, wird in die USA eingeschleppt und niemand kennt den Überträger.
Ein Seuchenbekämpfungsteam nimmt den Kampf gegen die Krankheit auf.


Sehr spannender Film, der dem Zuschauer ein ungutes Gefühl vermittelt und die Frage hinterlässt, ob so ein Szenario auch in Realität möglich wäre.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Outbreak
BeitragVerfasst: 1. Apr 2010, 10:57 
Ja den kenne ich, ein toller Film würde ihn mir auch noch ein zweites oder drittes mal ansehen.
Ich finde auch die Besetzung sehr gut. ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Outbreak
BeitragVerfasst: 1. Apr 2010, 18:00 
Jap, gefällt mir sehr gut !


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Outbreak
BeitragVerfasst: 8. Apr 2010, 20:05 
Ohne Kommentar, denn den hab ich schon lange in der Video-Sammlung - genial gemacht!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 4 Beiträge ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de