Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 219

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Schokolade für den Chef
BeitragVerfasst: 2. Apr 2010, 17:01 
Upps ... was war das denn?

Da ist man ja als BelfruttaFilmKonsument Einiges gewöhnt an Wirklichkeitsferne und Alltagsschönfärberei - und dann bleibt doch noch Luft *nach oben* ... wobei es der Abenduntehaltung der ARD geschuldet ist, dass ich nun überhaupt weiß, dass dieser Puffer noch da war.
Sind´s bei den Privaten im Regelfall *nur* Millionäre, die sich Hals über Kopf in das mittellosige bedauerswerte Geschöpf aus den niederen Pekunärphasen der Gesellschaft verlieben - das toppt der gebührenfinanzierte Vorzeigekanal der öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten locker: gleich ein Milliardär muss es sein, der erst eher zufällig entdeckt, dass eine seiner Firmen nicht so läuft und dann auch noch die Liebe findet. Und die Firma rettet.

Bis dahin braucht´s aber 90 Durchhalteminuten, denn: "wenn schon, denn schon!" so wohl die Devise dieses Schmachtfetzens. Als wäre der Milliardär (den grummelig üblich Götz George darstellt) nicht schon genug der Realitätsferne, kommt gleich noch eine InkognitaMillionärin mit ins Spiel, die sich vor Freude kaum einkriegt, als sie erfährt, dass der Herr ihres Herzens nicht der rollengetauschte Milliardär (ja wirklich! der verdingt sich als Chaffeur!), sondern ein einfacher Wagenlenker ist.

Irgendwie war ich nicht nur müde, sondern auch sprachlos nach dieser abendlichen Verar+++++e ... und irgendwie sitz da immer noch der Gedanke: Upps ... was war das denn????


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schokolade für den Chef
BeitragVerfasst: 8. Apr 2010, 21:38 
Schade, dass ich den nicht gesehen habe! Jetzt können wir nicht gemeinsam ablästern ...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de