Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 488

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Sieben
BeitragVerfasst: 1. Apr 2010, 08:46 
Darsteller: Brad Pitt, Morgan Freeman, Gwyneth Paltrow

Erzählt wird die Geschichte über die Jagd der Polizei nach dem Serienmörder 'John Doe', der seine Opfer nacht dem Vorbild der biblischen Totsünden umbringt.


Ein sehr spannender Mix aus Horror und Krimi, der allerdings an einigen Stellen recht eklig ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sieben
BeitragVerfasst: 5. Apr 2010, 15:31 
Kenne ich, Der ist ja wohl mal böse !!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sieben
BeitragVerfasst: 8. Apr 2010, 20:53 
Schlümpflein, du weisst, dass diese Art von Filmen normalerweise nicht zu meinen Favoriten gehört, aber dieser Film war einfach genial gemacht und ich habe ihn mindestens schon zweimal gesehen - das will was heissen !!!!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de