Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 286

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gothica
BeitragVerfasst: 1. Apr 2010, 07:43 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 3869
Wohnort: Rügen
Geschlecht: weiblich
Darsteller: Halle Berry, Robert Downey Jr.

Die Psychologin Melinda Grey wird beschuldigt, ihren Mann auf bestialische Weise umgebracht zu haben.
Sie hat jedoch an den Tatabend keine Erinnerung.
In der Klinik, in der sie eingewiesen wurde, geschehen plötzlich seltsame Dinge mit ihr, die sie auf die Spur des wahren Mörders und die Hintergründe der Tat bringen.


Klasse Mystery-Horror-Thriller mit einer super Geschichte.

Das einzige, was mich ein wenig nervt sind die dauernden Schreie von Halle Berry - weniger wäre da an einigen Stellen mehr gewesen.

_________________
Nichts ist so dringend, dass es durch längeres Liegenbleiben nicht noch dringender werden könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gothica
BeitragVerfasst: 1. Jul 2010, 18:25 
Ich habe den Thriller angeschaut. Gänsehaut garantiert und das Ende nebulös, denn der kleine Junge auf der Strasse gruselte zum Schluß auch noch.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de