Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 654

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Mothman Prophezeihungen
BeitragVerfasst: 1. Apr 2010, 07:55 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 3869
Wohnort: Rügen
Geschlecht: weiblich
Zwei Jahre nach dem seltsamen Tod seiner Frau verschlägt es den Reporter John Klein auf mysteriöse Weise in die Kleinstadt Point Pleasant.
Dort geschehen merkwürdige Dinge, die mit einem motten-ähnlichen Wesen zu tun haben - gleich dem, das sein Frau vor ihrem Tod immer wieder zeichnete.
John glaubt, einen Botschafter des Todes in den Vorkommnissen zu erkennen und verfolgt dessen Spur.


Ein toller, an einigen Stellen verworrener Mysterythriller. Sehr spannend!

_________________
Nichts ist so dringend, dass es durch längeres Liegenbleiben nicht noch dringender werden könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Mothman Prophezeihungen
BeitragVerfasst: 5. Apr 2010, 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2301
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
Sehr unheimlicher Film, obwohl man nichts wirklich böses oder ekeliges sieht !!
Aber gut !!! :lol:

_________________
Lieben Gruß, Wanda

Humor ist, wenn man trotzdem lacht !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Mothman Prophezeihungen
BeitragVerfasst: 1. Sep 2010, 05:33 
Klasse Film, bei dem man aber immer dabei bleiben muss - sonst verpasst man den Anschluss. Hab ihn schon mehrmals gekuckt und find ihn jedesmal suupi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Mothman Prophezeihungen
BeitragVerfasst: 1. Sep 2010, 07:52 
Ich gestehe, dass ich bis dato dazu weder etwas wusste noch dazu etwas sagen kann (eigentlich sollte das Eine ja das Andere Bedingungen ... aber nicht immer verhält man(n) sich so). Aber wozu gibt es denn das Internet? Beispielsweise um sich dazu ein wenig kundig zu machen ... und wenn man bei dieser Gelegenheit auf so eine tolle Seite stößt, ist man(n) für den unbekannten FilmTipp doppelt dankbar.

Wenn also das nächst Mal - und das gibt es im Fernsehen ja garantiert und ist nur eine Frage der Zeit - dieser Streifen gesendet wird, werde ich wohl dabei sein. Erst dann kann ich mitreden. Aber auch so hat sich das Reinschauen hier nun doch schon mal gelohnt!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Mothman Prophezeihungen
BeitragVerfasst: 1. Sep 2010, 15:43 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 3869
Wohnort: Rügen
Geschlecht: weiblich
Also der Film ist wirklich einer meiner Favoriten und inzwischen meiner DVD-Sammlung hinzugefügt.
Was mich aber immer wieder ins Zweifeln bringt ist, dass er auf wahren Begebenheiten begründet sein soll.

_________________
Nichts ist so dringend, dass es durch längeres Liegenbleiben nicht noch dringender werden könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Mothman Prophezeihungen
BeitragVerfasst: 1. Dez 2010, 19:04 
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 11489
Geschlecht: weiblich
Hab ihn auch gesehen und muss sagen ich hab nicht so ganz durchgeblickt. Gut, war auch mal kurz weg, Pippibox usw.
Dass die Story auf wahren Begebenheiten basieren soll, na ich weiss nicht. Wäre ganz schön gruselig......

_________________


Bild


Wenn Dich das Leben nervt,streu Glitzer drauf!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 6 Beiträge ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de