Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 577

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mary Poppins
BeitragVerfasst: 1. Apr 2010, 07:58 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 3869
Wohnort: Rügen
Geschlecht: weiblich
Die Nanny Mary Poppins kommt zur Familie Banks, um auf zauberhafte Art und Weise Kinder und Eltern 'in Ordnung' zu bringen.


Ein wunderschöner Musicalfilm mit Zeichentrickelementen.
Die literarische Vorlage ist in dem Film genial umgesetzt.

_________________
Nichts ist so dringend, dass es durch längeres Liegenbleiben nicht noch dringender werden könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mary Poppins
BeitragVerfasst: 1. Apr 2010, 13:04 
Richtig----ein Film der immer wieder gerne angeschaut wird bei uns. Und zwar von den Kleinen und den Großen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mary Poppins
BeitragVerfasst: 6. Apr 2010, 20:56 
Diesen Film guck ich auch immer wieder gern. Besonders schön find ich den Ausflug in das Straßenbild...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mary Poppins
BeitragVerfasst: 8. Apr 2010, 20:27 
Mist aber auch, den hatte ich fest geplant, aber dann hab ich mich bei den Mehlies wohl festgelesen - heul.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mary Poppins
BeitragVerfasst: 26. Okt 2010, 15:24 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 4978
Wohnort: Altötting
Geschlecht: weiblich
Den Film schau ich auch immer wieder gerne an!

_________________

Bild


Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mary Poppins
BeitragVerfasst: 28. Nov 2010, 01:43 
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 108
Wohnort: wien
Geschlecht: weiblich
ist n ganz süßer film, aber, wie s halt meist so ist, wenn man die bücher auch gelesen hat, kommt er halt da doch nicht ganz ran.
glg - michi


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 6 Beiträge ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de