Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 11:24

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 19 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1434

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nie wieder frei sein (Tatort 19.12.2010)
BeitragVerfasst: 20. Dez 2010, 15:24 
Also ich fand auch, daß das seit langem mal wieder ein klasse Tatort gewesen ist - spannend - ein Krimi halt und nicht eine Problemwälzung der gesamten Erde in 90 Minuten. Die letzten Tatorte hab ich nicht mehr gekuckt :aaaah: :aaaah: außer - Birgitt pass auf - den Müsnteraner Tatorten, weil ich das Ermittlerpaar einfach genial finde. Aber wenn jetzt vielleicht mal wieder mehr Krimi statt Pyschologie gemacht wird, kann man sich öfter mal wieder nen Tatort anschauen. :air_kiss:

BeitragVerfasst: 20. Dez 2010, 16:16 
toni hat geschrieben:
Aber wenn jetzt vielleicht mal wieder mehr Krimi statt Pyschologie gemacht wird, kann man sich öfter mal wieder nen Tatort anschauen. :air_kiss:

Genau das ist glaube ich das Problem der heutigen Krimis. Nur Psychologie, keine Aktion, keine Spannung.

BeitragVerfasst: 20. Dez 2010, 16:31 
Ich hab gestern auch TV geschaut. Mir hat der Tatort wieder einmal sehr gut gefallen; eigentlich gefallen mir die "Tatorte" mit diesen beiden Ermittlern immer!

Stichwort Raab ..... da schalt ich gleich auf einen anderen Kanal.

BeitragVerfasst: 21. Dez 2010, 16:33 

Highscores: 9
Ich oute mich als Tatortnichtfan. Die letzten Tatorte die ich gesehen habe waren die mit H.J.Felmy.JAAAAA ich weiss, schon ewig lange her. Also kann ich eigentlich gar nicht mitreden....Ich hab immer mal wieder reingeschaut, aber nie durchgehalten.Den Raab finde ich schon fast wieder faszinierend in seiner rüpelhaften Art. Wie gesagt, fast. Aber man muss es zugeben, der Mann kann tatsächlich was. Und wenns "nur" Musik ist.

Bild

Wenn Dich das Leben nervt,streu Glitzer drauf!

BeitragVerfasst: 21. Dez 2010, 18:14 
Auch wenn der Raab nicht wirklich an diese Stelle gehört: Geschmackssache. Glücklicherweise! Und da ich ein extrem toleranter Mensch bin, akzeptiere ich logischerweise auch die RaabMöger ... Witzchen auf Kosten anderer Leute machen ist vielleicht auch eine Art Humor.

Musikalisch ist mir sein Welthit Wadde Hadde Dudde Da

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

in Erinnerung geblieben. Und dass er uns irgendwie diese Lena beschehrt hat. Vielen Dank auch dafür!

Allerdings gibt es aus meiner Sicht nicht nur Grund zum Meckern ... seine showsportlichen Leistungen sind anerkennenswert. Und nur deshalb stecke ich ihn nicht in die mir spontane Übelkeit verursachende Schublade mit solchen Nichtgrößen wie Bohlen, Pocher, Schröder, Darnell, Klum, Hermanns und wie sie auch alle heißen. Aber wie gesagt: die Geschmäcker sind verschieden. Und nun sind wir endgültig vom Thema abgekommen. Sorry!

BeitragVerfasst: 21. Dez 2010, 21:06 
Admin

Highscores: 51
Also der Raab ist auch nicht mein Fall. Mit seinen 20 Schneidezähnen im Mund.
Seine Art von Humor mag ich nicht sooooo gerne.

Ich oute mich als Loriot-Fan. Den Humor den mag ich. Habe mir gerade 4 Loriot-DVD's (die große Loriot-Sammlung) zugelegt.

Sorry, ich bin auch abgeschweift.

Bild

BeitragVerfasst: 21. Dez 2010, 22:28 
Spotty hat geschrieben:
... Und nur deshalb stecke ich ihn nicht in die mir spontane Übelkeit verursachende Schublade mit solchen Nichtgrößen wie Bohlen, Pocher, Schröder, Darnell, Klum, Hermanns und wie sie auch alle heißen...

Nee, Spotty...da gehört der nun wirklich nicht hin...eine NullNummer wie die von dir Erwähnten ist er nun wirklich nicht...das müssen auch die zugeben, die ihn nicht unbedingt mögen...
Bohlen ist ein Geschäftsmann, der auf Kosten anderer Millionen kassiert und über Leichen geht...Pocher ist ein FW...das schreibe ich nun nicht aus, geht unter die Gürtellinie...Schröder? Welchen meinste eigentlich? Den Dauergewellten? Den kannste zu Pocher packen...Darnell und Klum haben visuelle Störungen, die therapieresitent sind...und die Hermanns? Wen meinste hier? Diese Eva? BBB? BlondBlauäugigBlöd? Sorry...das ist nur ein Spruch, der des öfteren mal zutrifft...aber bitte nicht auf jede... :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:

...zu denen gehört ein Raab bestimmt nicht...er hat durchaus Unterhaltungswert, was ich den andern allen abspreche...
so...nun hab' ich auch das Thema verfehlt... :biggrinn:

BeitragVerfasst: 22. Dez 2010, 07:17 
Zitat:
Schröder? Welchen meinste eigentlich? Den Dauergewellten?

Ja, aber der Dauergefärbte würde wohl auch ganz gut passen.

Zitat:
... ...und die Hermanns?

Nö. DEN Hermanns. Dauergrinser.

BeitragVerfasst: 22. Dez 2010, 08:51 
Spotty hat geschrieben:
Zitat:
Schröder? Welchen meinste eigentlich? Den Dauergewellten?

Ja, aber der Dauergefärbte würde wohl auch ganz gut passen.
JA!

Zitat:
... ...und die Hermanns?

Nö. DEN Hermanns. Dauergrinser.

Ach der...den kann ich einfach nicht für voll nehmen... :biggrinn:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2  [ 19 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2