Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 11:18


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 245

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Das Geheimnis im Moor
BeitragVerfasst: 5. Mai 2010, 18:14 
Eher zufällig bin ich am gestrigen Abend kurz vor Tageschauende in der Internetvorschau auf diesen Film gestoßen - und der Auslöser war nicht *Krimi*, sondern *Spreewald*. Denn genau dort wurde gedreht - und wer wie ich seit Jahren der unstillbaren Spreewaldsucht verfallen ist, kann da natürlich nicht anders: das musste geguckt werden.

Es war eine gute Entscheidung! Die düstere Stimmung wird in eben solche Bilder gefasst, und die zahlreichen Gegenlichtaufnahmen dieser faszinierenden Gegend allein schon waren das Filmgucken wert ... aber auch, wie unspektakulär und eher psychologisch die Geschichte entwickelt wurde ... Respekt. Es müssen also durchaus nicht immer spektakuläre Stunts und Hektoliter Filmblut und Bruce Willes oder Tommy Lee Jones (mein persönlicher KrimiDarstellungsLiebling) sein, um spannend unterhalten zu werden.

Wer Genaueres zur Story wissen möchte, schaut einfach hier ... oder aber er wartet bis zur nächsten Wiederholung, die so sicher ist wie ich in fünf Wochen wieder in Schlepzig sein werde. Ich kann`s weiter nur empfehlen. Den Film, und die Gegend sowieso!



Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Geheimnis im Moor
BeitragVerfasst: 5. Mai 2010, 18:47 
Ich hab ihn auch gesehen und fand ihn suppi......
Und weißt Du,Spotty,was ich zu meinem Hotte gesagt habe?
"Da wird sich Spotty bestimmt gut auskennen," kannst ihn ja danach fragen.....stibimmt wirklich :10hallo2:
So stell ich mir den Spreewald vor....vielleicht nicht ganz so gruselig und ohne Moorleiche :lol27: :viannen_102: :ball.eyes287:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de