Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 11:20

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 395

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Keinohrhasen
BeitragVerfasst: 13. Nov 2010, 18:44 
Seit diesem *Knocking On Heaven`s Door* mag ich Til Schweiger und Jan Josef Liefers ... und wenn die Jungs mal nicht gerade in Sachen König oder Ferrero unterwegs sind, machen sie auch weiter richtig Kino.

Kino *in reality* mag ich nicht mehr so, seit dort irgendwie die Priorität in Richtung Essen und Trinken und nebenbei ein Film verschoben sind. Geschmacksache. Also gucke ich Kino im Fernsehen, so auch gestern.

*Keinohrhasen* ist eine romantische Komödie, in der Til Schweiger vom notorischen Herzensbrecher zum anhaltend Verliebten mutiert. Im Gegenzug entwickelt sich die süße Nora Tschirner von der kratzbürstigen Männerablehnerin zur Herzensbrecherbrecherin. Dazwischen liegen anderthalb überwiegend kurzweilige Stunden mit Situationskomik, Wortwitz und dem einen oder anderen ironischen Blick auf die Promi-Und-Papparazzi-Scheinwelt.

Summa Summarum: nicht nur der begleitende Rotwein (ohne Chips, Popcorn und Eis ...) hat Spaß gemacht, sondern der Film auch. Und da wird man ja von deutschen Produktionen nicht unbedingt so oft verwöhnt.

Betreff des Beitrags: Re: Keinohrhasen
BeitragVerfasst: 13. Nov 2010, 19:10 

Highscores: 38
Von mehreren Seiten habe ich schon gehört, dass dieser Film richtig lustig sein soll, aber Til Schweiger geht bei mir überhaupt nicht.. . . .er ist einer von denen, neben Mario Barth, die ich gar nicht sehen mag. :aaaah:

BeitragVerfasst: 13. Nov 2010, 20:00 

Ich habe den Film schon gesehen......mir gefiel er.

Den Schweiger finde ich auch gut. :biggrinn:

BeitragVerfasst: 13. Nov 2010, 20:48 

Ach, mir hat der Film gut gefallen.
Obwohl ich Till Schweiger auch nicht gaaanz soooo toll finde....vor allem diese Stimme.....ach neeeee !!

Aber , es gibt einen noch besseren Film mit Till Schweiger!! Darin finde ich ihn richtig gut !!!!8 und das soll schon was heißen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

"Der bewegte Mann " göttlich !! >Eine tolle Rolle, ein toller Film !!! :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:

Ach und in Raumschiff Surprise hat er mir auch gut gefallen, selbstironisch, trottelig, super !!!! :88n:

Humor ist, wenn man trotzdem lacht !

BeitragVerfasst: 13. Nov 2010, 22:43 
asni hat geschrieben:
Von mehreren Seiten habe ich schon gehört, dass dieser Film richtig lustig sein soll, aber Til Schweiger geht bei mir überhaupt nicht.. . . .er ist einer von denen, neben Mario Barth, die ich gar nicht sehen mag. :aaaah:

...und ich dachte schon, ich bin die einzige Frau, die diesen Mario Barth nicht abkann... :biggrinn: naja...und Till Schweiger ist auch nicht mein Fall...der ist mir zu arrogant...zu selbstverliebt...irgendwie...
aber einige seiner Filme mag ich und "Keinohrhase"...ja, der Film ist so, wie Spotty ihn beschrieben hat...auf Wortwitz stehe ich (unter anderem....) :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:

BeitragVerfasst: 13. Nov 2010, 23:21 

Highscores: 103
Ich fand den Film auch sehr gut, meine Tochter hat mir die DVD geliehen und da haben wir ihn uns angeschaut. Ich finde Til Schweiger eigentlich ganz gut, er hat zu diesem Film auch die Regie geführt, und das hat er wohl ganz gut gemacht, sonst wäre der Film ja nicht so ein großer Erfolg geworden. Und das mit dem Selbstverliebtsein kann ja stimmen, kein Wunder, wenn all diese jungen Dinger noch auf ihn abfahren.

BeitragVerfasst: 14. Nov 2010, 17:29 

Der Film mag gut sein, steht aber wegen Schweiger auf meinem persönlichen Index.
Genau wie alles mit Herrn Barth, van Damme oder Segal.
Vielleicht entgeht mir dadurch etwas, aber über den Schatten kann ich (noch) nicht springen.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 7 Beiträge ]