Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 11:22


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 457

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ist das Leben nicht schön?
BeitragVerfasst: 1. Apr 2010, 08:50 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 3869
Wohnort: Rügen
Geschlecht: weiblich
Darsteller: James Steward, Donna Reed

Am Weihnachtsabend ist der Besitzer einer kleinen Bank George Bailey entschlossen, sich das Leben zu nehmen, da er wegen Veruntreuung verklagt werden soll.
Da wird ihm ein Schutzengel zur Seite gestellt, der ihm den Sinn seines Lebens auf eingenwillige Weise aufzeigt...indem er George zeigt, wie die Welt ohne ihn aussähe.


Weihnachts-Kultfilm, den ich immer wieder sehen kann...auch wenn nicht Weihnachten ist.

_________________
Nichts ist so dringend, dass es durch längeres Liegenbleiben nicht noch dringender werden könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das Leben nicht schön?
BeitragVerfasst: 6. Apr 2010, 21:54 
Ohhhhh, ich liiiiiiebe diesen Film sehr ! "Immer wenn ein Glöckchen klingelt, bekommt ein Engel seine Flügel !!!" Der ist sooooooooooooo schöööööööööööööön.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das Leben nicht schön?
BeitragVerfasst: 8. Apr 2010, 21:15 
Schlümpflein, über diesen Flim sind wir uns ja schon lange einig - heul, schnief - hab ihn bestimmt schon seit 3 Jahren nicht mehr gesehen - traurigguck


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de