Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 11:22


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 318

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der Hofnarr
BeitragVerfasst: 1. Apr 2010, 07:33 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 3869
Wohnort: Rügen
Geschlecht: weiblich
Darsteller: Danny Kaye, Angela Lansbury

Um das Königreich vor einem schurkischen Thronräuber zu retten schleicht sich der Gaukler Hawkins im königlichen Hof als Hofnarr Giacomo ein.
Dort gerät er unter Hypnose, die durch Fingerschnippen beendet wird, und glaubt, ein berüchtigter Mörder zu sein, wodurch sehr komische Verwicklungen entstehen.


Ein extrem witziger Film.
Meine Lieblingsszene ist das Ritterturnier, in dem Hawkins durch einen Gifttrunk umgebracht werden soll und gewarnt wird, sich aber den Spruch nicht merken kann...'Kelch mit dem Elch, Becher mit dem Fächer, Pokal mit dem Portal'. :lol:

_________________
Nichts ist so dringend, dass es durch längeres Liegenbleiben nicht noch dringender werden könnte.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de