Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 410

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 2011-01-04
BeitragVerfasst: 4. Jan 2011, 10:58 
Da muss ich heute gar nicht lange überlegen ... im ZDF (schliesslich ist man ja Gebührenzahler und will sich sein geld auch *absehen*) gibt es schon wieder Denzel Washington. Nur ist bei mir das Problem: von dem kann ich nicht genug sehen. Also ist auch klar, warum ich nicht überlegen musste.

*Inside Man* heißt der hoffentlich zu Recht gelobte Streifen aus dem zu Unrecht gelobten Land ... aber ich werde wohl so oder so meinen Spaß haben. Dazu ist Denzel W. einfach zu gut!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2011-01-04
BeitragVerfasst: 4. Jan 2011, 11:31 
...sehr gut...mal sehen, ob ich durchhalte...übrigens haben wir nicht neulich überlegt, welche SchauspielerINNEN uns gefallen...
hier spielt eine mit, die ich gut finde: Jodie Foster... :biggrinn:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2011-01-04
BeitragVerfasst: 4. Jan 2011, 13:35 
Zitat:
... hier spielt eine mit, die ich gut finde: Jodie Foster...


Da bin ich geneigt, Deine Meinung zu teilen. Allerdings habe ich nur Denzel W. gelesen und damit wurde Nachfolgendes sekundär ...

Ich hatte übrigens auch ein paar Nächte Zeit zur Meinungsfindung bezüglich bemerkenswerter weiblicher Darstellungen, wobei das bei mir natürlich (natürlich?) irgendwie im Kontext zu ... nennen wir es mal ... männlichen Betrachtungsweisen steht. (Nur gut, dass ich nicht im öffentlichen Fokus stehe ... oder Alice meine Zeilen liest ... wie schnell ist man da in der sexistischen Ecke. Aber ich denke: es gibt Schlimmeres, oder?)

Aber schnell zurück zum EigentlichAuchNichtThema: in Hollywood finde ich Salma Hayek ziemlich gut, als Schauspielerin eben auch. Michelle Pfeiffer hat ganz süße Rollen gespielt, und die ungeliftete und noch nicht wächsern gespritzte Meg Ryan habe ich auch gern.

Und im deutschsprachigen Raum? Die *späte* Barbara Rudnik finde ich bemerkenswert und fühle Traurigkeit, da sie viel zu zeitig gehen musste. Die Welt belibt eben ungerecht.

Mmh ... und wie ar doch mal gleich das Thema??? :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2011-01-04
BeitragVerfasst: 4. Jan 2011, 13:39 
...was Frauen...ähm...chauspielerinnen betrifft, scheint unser Geschmack sehr ähnlich zu sein... :biggrinn:
als Barbara Rudnik starb, kullerten schon ein paar Tränchen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2011-01-04
BeitragVerfasst: 4. Jan 2011, 13:46 
Das ist jetzt ernsthaftig: manchmal gibt es wirklich diese Ausstrahlung, möglicherweise auch von Innen (=innere Werte?) ... und ich glaube, dass Barbara Rudnik dieses *gewisse Etwas* hat. Männer achten also durchaus auch auf ... eben darauf.

Über andere mögliche Kriterien können wir ja mal woanders eine Umfrage starten :biggrinn: :aufgeben: :10hallo2:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2011-01-04
BeitragVerfasst: 4. Jan 2011, 14:04 
...wenn die Augen eines Menschen lächeln, dann finde ich, dass er Wärme ausstrahlt...und das kommt bei mir an...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2011-01-04 Schon wieder Denzel W.: Inside Man
BeitragVerfasst: 5. Jan 2011, 17:56 
Ich fand den Streifen gut, auch wenn er ein Stück weit unmoralisch ist. Man könnte meinen, dass sich Verbrechen lohnen und Polizisten manchmal auch nur Menschen sind. Aber ... ist es nicht tatsächlich so?

Interessant wäre zu erfahren, wo die Schnittmeister die Schere angeetzt hatten. Im Original läuft der 129 min, in der gestrigen Fassung maximal 105 min. Das erklärt wohl auch ein paar vermeintliche Unlogikkeiten, denke ich.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 7 Beiträge ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de