Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 444

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 2011-01-20 Leichte Komödienunterhaltung
BeitragVerfasst: 20. Jan 2011, 18:55 
Mal sc hauen, ob ich das noch schaffe ... mit gerade mal zwei Stunden Schlaf in den Knochen ist die Vitalität überschaubar ...

Ich denke, ich lasse *leichte Unterhaltung* an mir vorbei plätschern - leider gestört durch die unvermeidlichen Werbepausen - und gucke um

20:15 VOX Das Schwiegermonster

Jane Fonda und Jennifer Lopez kommen sich ins Gehege, es soll Wortspiele geben und es geht bestimmt gut aus. da wird man wohl nicht überfordert, und nach einem eher schwierigen gestrigen Abend kommt mir *so etwas* gerade zur richtigen Zeit.

Und wenn´s mir nicht zusagt, gibt es eine echte Alternative: in unserer Stadtbücherei habe ich den neuesten Roman von Dora Heldt ergattert ... und der bereitet mir schon seit zwei Abenden mächtig Spaß!

Betreff des Beitrags: Re: 2011-01-20 Leichte Komödienunterhaltung
BeitragVerfasst: 20. Jan 2011, 19:01 

Das Schwiegermonster ist guuut!!! (Der Film)
Aber da ich den schon 3 mal angeschaut hab, muss ich ihn heute nicht unbedingt noch mal sehen.

Bild

Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen !

BeitragVerfasst: 21. Jan 2011, 11:56 

Highscores: 9
Hab den Heldt-Roman schon liegen sehen.....werd ihn demnächst lesen! Ich fand die anderen Bände schon herrlich...
Schwiegermonster ist ein sehr unterhaltsamer Film - Jane Fonda ist grossartig.....
Am Montag habe ich "Über kurz oder lang " mit meinem Lieblingsschauspieler (einem von vielen) Alan Rickman gesehen.
Schöner gemässigter englischer Humor, genau meine Mischung aus Lachen und Tränchen verdrücken......

Bild

Wenn Dich das Leben nervt,streu Glitzer drauf!

BeitragVerfasst: 21. Jan 2011, 13:46 
Ich habe beide Sachen erledigt ... ehe mich dann der Schlaf mit Gewalt in seine Arme nahm. Der Film war wie vermutet und die "alte" Jane Fonda schon gut.

Das Buch ist echt lesenswert, und ich werde es wohl am Wochenende zu Ende bringen. Auch all die anderen Romane von Dora Heldt sind immer eine Lesenssünde Wert. Ich hatte sie alle und ich hatte Spaß. Ursache ist wohl die ziemliche Alltagsnähe ... da hat Frau Heldt dem Leben zimelich exakt auf die Finger geschaut.

Upps, und eigentlich mussich das ja ganz woanders posten ... also lese ich erst einmal fertig und dann gibt´s noch eine ExtraEmpfehlung dafür!

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 4 Beiträge ]