Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 14 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 775

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 2011-01-10 Krimi im Doppelpack
BeitragVerfasst: 10. Jan 2011, 20:38 
Früher war ich ja ein richtiger Krimiverschlinger, egal ob Wort oder Bild. das hat sich wohl schon über die Zeit gehalten, denn nach Studium der Programmvorschau kann ich mir den Abend so vorstellen:

20:15 ZDF Stralsund - Außer Kontrolle mit bisher recht positiven Bewertungen (wie kann ich eigentlich bewerten, was am Abend in Erstausstrahlung läuft? - aber das müssen wir hier nicht klären)

Tja, und sollte ich dann noch munter sein (immerhin gab es bei mir heute die erste Radrunde, und die Verhältnisse waren eher ... suboptimal ... aber davon dann am Morgen mehr), dann zum fünften oder sechsten oder vierten Male

22:15 ZDF Der Schakal mit den Herren Gere und Willis und auch mit ein wenig handlung, aber in jedem Fall mit jeder Menge Action.
Aber könnte auch gut sein, dass ich zu dieser Zeit die Waagerechte, ungestört durch Fernsehempfang, bevorzuge ....



Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2011-01-10 Krimi im Doppelpack
BeitragVerfasst: 10. Jan 2011, 20:45 
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 12095
Wohnort: Ganz dicht an der Elbe in Geesthacht
Geschlecht: weiblich
Highscores: 51
Ist beides vorgemerkt.
Das eine wird geschaut und der andere aufgenommen,
Der Schakal ist mir nämlich zu spät mit Bruce. Wenn ich erstmal anfange zu gucken, kann ich nicht wieder aufhören.

_________________
Das schönste Accessoire einer Frau ist ihr Verstand

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2011-01-10 Krimi im Doppelpack
BeitragVerfasst: 10. Jan 2011, 22:18 
...leider...leider kommt der zweite Film so spät...hm...und das mit meinem absoluten Liebling... :ball.eyes417:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2011-01-10 Krimi im Doppelpack
BeitragVerfasst: 10. Jan 2011, 22:39 
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 12095
Wohnort: Ganz dicht an der Elbe in Geesthacht
Geschlecht: weiblich
Highscores: 51
Lady hat geschrieben:
...leider...leider kommt der zweite Film so spät...hm...und das mit meinem absoluten Liebling... :ball.eyes417:

Welcher der Herren ist den dein Liebling :biggrinn: ?

_________________
Das schönste Accessoire einer Frau ist ihr Verstand

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2011-01-10 Krimi im Doppelpack
BeitragVerfasst: 10. Jan 2011, 22:48 
Das ist doch gar nicht so schwer...zweimal darfst du raten... :biggrinn:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2011-01-10 Krimi im Doppelpack
BeitragVerfasst: 11. Jan 2011, 06:32 
Lass mich raten: Richard Gere? Na ja, geht so. Ich bin da eher ClooneyMöger ... aber der war ja wohl gar nicht dabei. Übrigens ...

Zitat:
Der Schakal ist mir nämlich zu spät


... habe ich nach einer halben Stunde entschieden, dass ich im Prinzip alles weiß zur Handlung und vielleicht doch lieber eine mütze Schlaf hole. Und so schlecht war diese Entscheidung nicht.

Der PrimeTimeKrimi hat mich nicht vom Hocker gerissen ... zu plakativ, zu aufgesetzt, und auch ein paar logische Schwächen. Die Vorschußlorbeeren erscheinen mir nicht gerechtfertigt. Aber natürlich ist das wieder Geschmacksache.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2011-01-10 Krimi im Doppelpack
BeitragVerfasst: 11. Jan 2011, 09:24 
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 12095
Wohnort: Ganz dicht an der Elbe in Geesthacht
Geschlecht: weiblich
Highscores: 51
Du hast Recht, Jörg. Der Krimi war eher so mittlerer Durchschnitt. Hat mich auch nicht vom Hocker gerissen.

Und Gaby, du meinst bestimmt lovlely Richard, oder? Den finde ich auch gut aber ich bin auch ein Bruce-Fan, aber nur wenn er in Actionfilmen mitspielt, so nach dem Motto: Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

_________________
Das schönste Accessoire einer Frau ist ihr Verstand

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2011-01-10 Krimi im Doppelpack
BeitragVerfasst: 11. Jan 2011, 09:39 
So...das habe ich nun davon, dass ich mir hier die "Spotty-Tipps" anschaue...bin hundemüde...obwohl...die Hunde waren heute früh munterer...
wir haben den Film angeschaut und ich bin "geschmolzen"...ja...ich mag beide Schauspieler...als Schauspieler...aber der Richard, der hat so das gewisse "Etwas" noch zusätzlich...vielleicht, weil er Buddhist ist und das irgendwie auch verkörpert...
den Clooney mag ich schon deshalb nicht so besonders, weil auf den ja alle (f)liegen... :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:
ansonsten...der Film? Nun denn...für meinen Geschmack wurde mal wieder zu viel abgemurkst...aber das ist nun mal so...diese Agentenfilme sind eigentlich nicht mein Ding...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2011-01-10 Krimi im Doppelpack
BeitragVerfasst: 11. Jan 2011, 10:48 
Hey, Du hast ja richtig Durchhaltevermögen. Aber was ist daran eigentlich überraschend?

Und dann lässt sich .. nein. lässt sich natürlich nicht ... über den gewissen SchauspielerGeschmack trefflich streiten. Übrigens kann ich auch gut mit Bruce und Richard ... aber wenn ich die Wahl hätte und Frau hätte. ja, ich weiß: Weltfremdheit gleich im Doppelpack! Aber hält *doppelt+ nicht auch besser?

Wir gleiten vom Thema ab ... :biggrinn:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2011-01-10 Krimi im Doppelpack
BeitragVerfasst: 11. Jan 2011, 11:06 
bin auch "hundemüde".... wollte heute gar nicht aufstehen....
Filme gucken bis in die Puppen ... ist ok., aber morgens auf Arbeit ..... ne, ne, ne....


Auch der Morgenkaffee hat noch nicht richtig geholfen.
Dafür aber schon Streß ... Drucker ausgefallen, Funk defekt... na toll!!!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2  [ 14 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de