Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 14 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 774

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 2011-01-10 Krimi im Doppelpack
BeitragVerfasst: 11. Jan 2011, 11:28 
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 11413
Geschlecht: weiblich
Highscores: 9
Hach, der "Schakal" mit gleich zwei meiner gern gesehenen Schauspieler ( die Liste ist länger) hätt mich gereizt. Evamausi und ich sind aber stattdessen mit dem Chor nach der Probe beim Wirt hängen geblieben....und der Recorder war nicht programmiert....Aber ratschen mit Freunden war auch lustig.

_________________


Bild


Wenn Dich das Leben nervt,streu Glitzer drauf!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2011-01-10 Krimi im Doppelpack
BeitragVerfasst: 11. Jan 2011, 11:33 
Zitat:
stattdessen mit dem Chor nach der Probe beim Wirt hängen geblieben


Nun, das nenne ich eine echte Alternative. Und da es diesen Film, wie so viele andere auch, ja in regelmäßigen Abständen im Fernsehen gibt, hast Du also nicht wirklich etwas verpasst und dafür einen, so vermute ich mal, schönen Abend gehabt. Fernsehen sollte nie unsere Freizeitgestaltung bestimmen - aber in der Winterzeit ist´s eben nicht ganz so toll mit den Alternativen. :biggrinn:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2011-01-10 Krimi im Doppelpack
BeitragVerfasst: 11. Jan 2011, 11:40 
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 11413
Geschlecht: weiblich
Highscores: 9
Wo Du recht hast, hast Du recht :biggrinn:

_________________


Bild


Wenn Dich das Leben nervt,streu Glitzer drauf!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2011-01-10 Krimi im Doppelpack
BeitragVerfasst: 11. Jan 2011, 11:57 
Ich habe beide Filme gesehen und mir irgendwann nachts noch nen Brunetti (keine Ahnung auf welchem Sender der lief) reingezogen, weil mich die Belagerung von 3 Tigern wachgehalten hat ... FAZIT: Film 1 - na ja... den Schakal kannte ich schon und den Brunetti hab ich wegen der Kulisse genossen, aber eigentlich hätte ich lieber vernünftig geschlafen .... :aaaah:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2  [ 14 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de