Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 327

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 2011-01-05 SM Komödie - geht das? 3sat hat die Antwort!
BeitragVerfasst: 5. Jan 2011, 20:03 
Beim Stöbern in der Vorschau bin ich über diesen Film gestolpert ... eine SM Komödie, und das im *seriösen* Programm, nämlich 22:25 auf 3sat !?!

Secretary - womit kann ich dienen?

Es liest sich nicht uninteressant, was da so zum Film beschrieben wird. Aber Geschmack ist eben eine ganz besondere Sache, und selber sehen macht schlau!
Ich hoffe, ich bin noch aufnahme- und fernsehfähig ein Stück weit nach zehn am Abend ... immerhin gibt`s vorher den Neujahrsempfang. Nicht beim Bundespräsidenten. Beim Schwiegervater!

Betreff des Beitrags: Re: 2011-01-05 SM Komödie - geht das? 3sat hat die Antwort!
BeitragVerfasst: 6. Jan 2011, 08:06 
*Geht nicht!* lautet die richtige Antwort. Das zumindest gilt für die ersten 35 Minuten des Streifens - und da mir bis dato nicht einmal ein müdes Schmunzeln entwichen war, und auch sonst der Handlungsrahmen nicht wirklich sichtbar wurde ... bin ich ins Bett.

Betreff des Beitrags: Re: 2011-01-05 SM Komödie - geht das? 3sat hat die Antwort!
BeitragVerfasst: 6. Jan 2011, 08:12 
Admin

Highscores: 51
Ich habe gestern wieder mal herzhaft gelacht, denn ich habe mir vor ein paar Tagen zwei Filme ( Der Rosarote Panther) mit Peter Sellers als (Chef)Inspektor Clouseau aufgenommen. Zwar schon oft gesehen, aber immer wieder lustig.

Bild

BeitragVerfasst: 6. Jan 2011, 08:56 
Zitat:
Zwar schon oft gesehen, aber immer wieder lustig.

Ja, den mag ich auch!

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 4 Beiträge ]