Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 12 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 683

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 2010-12-23 Ich mag´s lieblich. Heute auch.
BeitragVerfasst: 25. Dez 2010, 21:10 
...doch...doch...ich hab' das Buch gerne gelesen...NICHT verschlungen...nee...das nicht...aber ich habe in der Schule eine Art "Halbjahresarbeit" darüber schreiben müssen...vielleicht habe ich es dadurch "anders" gelesen...klar...es war teilweise etwas langatmig...das haben gute Autoren von heute aber auch drauf... :biggrinn:
...ich habe auch Fontane gerne gelesen... :biggrinn:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2010-12-23 Ich mag´s lieblich. Heute auch.
BeitragVerfasst: 25. Dez 2010, 23:40 
Die Buddenbrooks waren bei uns in der Schule keine Pflichtlektüre. Dennoch habe ich Thomas Mann gelesen.... damals schon wegen der Zugehörigkeit zur "Weltliteratur" ... Sicherlich zoooog sich die Lektüre, aber das macht es heute auch noch - meist aber wegen der fehlenden Zeit und abends vor'm Einschlafen schaffe ich auch nur ein paar Seiten. Wie schön, dass es Feiertage gibt ... Zeit zum Lesen!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2  [ 12 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de