Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 400

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 2010-12-30 Go East ... äh ... Eastwood: Blood Work
BeitragVerfasst: 30. Dez 2010, 21:08 
Schon ein wenig seltsam, dass mir bei Gedanken an die NichtWirklichtraumfabrik Hollywood spontan männliche Protagonisten einfallen: Denzel Washington, Tommy Lee Jones, Gene Hackman, Henry Fonda, Charles Bronson ... und natürlich Clint Eastwood. Darüber muss ich mir gelegentlich vielleicht einmal Gedanken machen ...

Keine weiteren Gedanken mache ich mir für die abendliche Unterhaltung. Im ersten Teil gibt es - schönen Gruss auch an Tobias! - ein Schlückchen Lagrein ... und später im ZDF den alten Eastwood. Je oller, so toller ... kann man wohl auch zu seinen schauspielerischen Leistungen sagen.

Schönen Abend dann noch. Notfalls auch ohne Lagrein ... :biggrinn:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2010-12-30 Go East ... äh ... Eastwood: Blood Work
BeitragVerfasst: 30. Dez 2010, 22:39 
Jörg, danke für den Tipp....

Den Film werde ich wohl nicht anschauen, aber einen Lagrein habe ich noch im Keller....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2010-12-30 Go East ... äh ... Eastwood: Blood Work
BeitragVerfasst: 31. Dez 2010, 08:59 
Ich gebe zu: der Überflieger war´s nicht gerade. Solide USamerikanische Krimikost nach dem bewährten Schema: Guter (Ex)Cop gegen Böse und irgendwie siegt dann der Gute. Aber ich mag das norrig-knurrofg-mürrsiche von Eastwood, und davon war eine Menge zu sehen.

Keine Chance allerdings im Vergleich zum Vorabendfilm (Ihr wisst schon: Denzel! Mein Held!), aber das hatte ich dann wohl auch nicht erwartet.

(Wenn auch totaler Blödsinn, dann zumindest stellenweise überraschend unterhaltsam gemacht: der Anja Kling/Henning Baum Streifen *Undercover Love* als Agentenparodie mit ein paar hübschen Einfällen. Wird ja garantiert auch mal wieder gezeigt ... und die Kling ist eine, die ich richtig gern sehe! ... und die Spottyfrau den Baum ... grrrrrrrrrrrrr! )


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de